Ersti-Fahrt 2020

+++ Corona-Update +++
Leider müssen wir in diesem Jahr vorerst auf eine Ersti-Fahrt verzichten. Wir bemühen uns zeitnah ein vergleichbares Programm aus dem Ärmel zu schütteln. Weil - hallo? Was wird denn sonst aus der Tradition?
 
Im Zuge jedes neuen Semesters bieten wir unseren 60 schnellsten Erstis ein Ticket ins Kennenlernen: die berühmt berüchtigte Erstifahrt
Dort erwartet Euch ausgefeiltes Programm, nette Gesellschaft und das Ein oder Andere Kaltgetränk. Wir knüpfen also an die Einführungstage an und haben viel Spaß in petto. Während diesen Wochenendes werden neue Freundschaften geschlossen, verborgene Talente entdeckt und der Sportler setzt sich vom Studenten ab. Sicher ist, es bleiben Erinnerungen die Euch das Studium über begleiten und auch noch danach für Anekdoten sorgen werden. 
Mit einem Teilnehmerbeitrag von 30 €* sichert Ihr Euch einen Fahrschein nach Versmold. Dem wohl geeignetsten Ort um Jemanden zu finden, mit dem man Pferde stehlen und Kühe schubsen kann.
Weitere Infos zur Ersti-Fahrt inkl. Anmeldung während der Ersti-Tage.
 
*Angebot nur so lange der Vorrat reicht und nur durch Anmeldung in der Fachschaft (F0-113).