Nikolaus-Party verschoben!

Wenn die Tage wieder kürzer und die Partynächte länger werden; wenn es draußen kälter und der Alkohol wärmer wird,

dann ist es wieder Zeit für die Nikolaus-Party!

Am Donnerstag, 09.12.2021 machen wir im Forum ab 21 Uhr die Nacht zum Tag!
Aufgrund der aktuellen Lage wird die Party in 2G stattfinden. Zusätzlich bitten wir euch, um Impfdurchbrüche zu vermeiden, neben eurem 2G-Nachweis und eurem Personalausweis, zusätzlich einen tagesaktuellen Negativtest vorzulegen.

Tickets gibt es traditionell nur im Vorverkauf* für 7€ pro Karte.

*Termine werden bekannt gegeben, begrenztes Kontingent, maximal 3 Tickets pro Nase.

Liebe Freunde und Unterstützerinnen der Nikolausparty, liebe Sportstudis,

schweren Herzens müssen wir euch verkünden, dass die Nikolausparty 2021 auf unbestimmte Zeit verschoben ist, tendenziell auf das Frühjahr 2022. Aufgrund der aktuellen Pandemielage ist eine Party mit so vielen Gästen auf engstem Raum für uns nicht mehr tragbar. Selbst mit 2G und Schnelltest wäre es in einem solch engen Setting mit feierwütigen Sportis sehr wahrscheinlich, dass sich durch unbemerkte Infektionen viele von uns und von euch infizieren und das Virus, selbst wenn es für die jeweils Betroffenen nicht allzu schlimm verlaufen mag, in das weitere Umfeld verbreiten. Wir wissen, wie viel Bock ihr auf diese Party hattet und glaubt uns, da ging es uns nicht anders, aber wir möchten lieber mit gutem Gefühl und einem geeigneteren Rahmen feiern, als uns hinterher mit Schuldgefühlen und kranken Freunden auseinandersetzen zu müssen.

Es tut uns besonders weh, dass die Planung für diese beste Party seit zwei Jahren schon abgeschlossen war. Auch ihr habt euch mit Sicherheit schon gut vorbereitet und für anständige Vortrinken verabredet. Als kleine Überbrückung über den Winter bis ins kommende Jahr haben wir deshalb noch einen Leckerbissen für euch: den Teaser für die Party haben wir bereits fertig und für Euch auf unserem Instagram-Kanal hochgeladen. Wir würden uns mega freuen, wenn wir euch im kommenden Jahr in alter Frische betrunken bei uns auf der Tanzfläche treffen dürfen! Wir haben euch lieb, bleibt gesund, Eure Fachschaft